Auftritt der Eulenspatzen beim Volksdorfer Stadtteilfest

Das Schuljahr begann für die Eulenspatzen 4 gleich mit einem aufregenden Auftritt beim 38. Volksdorfer Stadtteilfest am Freitag den 2. September 2016. Voller Stolz durften die jungen Sängerinnen und Sänger unter der Leitung von Frau Steinfeld und mit Klavierbegleitung von Herrn Sprenger die Festeröffnung durch unseren Schulsenator Ties Rabe mit einer musikalischen Reise um die Welt begleiten und gleich ein Repertoire von sieben Liedern präsentieren. Bei schönem Wetter gab es ordentlich Applaus von den Zuschauern.

volksdorfer-stadtteilfest-2

Bei der Bongo-Disco brachten die 69 Jungen und Mädchen die Bühne ordentlich zum Wackeln, bevor zum Schluss beim Hamburger Klassiker, dem „Tüdelband“,  das Volksdorfer Publikum – wie sollte es bei einem Konzert von Frau Steinfeld anders sein – zum lautstarken Mitsingen animiert wurde.

Wer den Auftritt verpasst hat, bekommt einen Eindruck im Internet unter der Seite http://www.treffpunkt-volksdorf.de/index.php/hier-heute/dabei-gewesen/stadtteilfest/2016.

Kathrin Radowitz