Anmeldung Kinderaccount

REGISTRIERUNG KINDERACCOUNT

Bitte melden Sie sich zunächst von Ihrem „Elternaccount“ in der IServ-App oder im Browser ab.

1. Wählen Sie in der App unter Benutzerkonten „+ Account hinzufügen“
  2. Geben Sie die Schul-Adresse von IServ ein: eule.schulserver.de
  3. Der Benutzername (Account) Ihres Kindes setzt sich aus vorname.nachname (klein geschrieben) zusammen (z.b. max.mustermann)
  4. Das Passwort für die erste Anmeldung ist das Geburtsdatum Ihres Kindes (z.B. 01.01.2014) und muss sofort nach der Anmeldung durch ein neues Passwort ersetzt werden.

Nach erfolgreicher Anmeldung gelangt man auf seinen persönlichen IDesk. Über „Alle Module“ in der Navigationsleiste auf der linken Seite erhält man Zugriff auf die weiteren IServ-Module. Sie können Module, die Sie häufig nutzen, in den Schnellzugriff nach oben aufnehmen, indem sie das Piktogramm anklicken, danach auf „Alle Module“ und dort im Stern Ihre „Favoriten“ setzten.

Ab sofort können Sie sich dann mit Ihren beiden Benutzernamen (Elternaccount sowie Kinderaccount) bei IServ anmelden.